menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Facundo Bridge erhält Freipass und wechselt zum AD Valongo

Der HC Liceo hat dem jungen Argentinier Facundo Bridge trotz Vertrag bis 2022 die Möglichkeit geboten, sich einen neuen Klub zu suchen. Jetzt verstärkt er die Portugiesen des AD Valongo.

13.05.2021

 

Bereits in der vergangenen Saison spielte der 21-jährige Bridge auf Leihbasis in Portugal und ist beim Riba d'Ave HC einer der Leistungsträger gewesen. Sein Stammklub HC Liceo hat aufgrund seines grossen Kaders keine Verwendung mehr für ihn. Dabei wurde er bereits 2018 verpflichtet und behutsam aufgebaut, jetzt ist der Vertrag aufgelöst worden.

Dass Bridge neu für den AD Valongo spielen wird, ist von portugiesischer Seite bislang noch nicht bestätigt worden, das Portal hoqueipt.com hat den Transfer aber bereits vermeldet.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.