menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Fliegt der Meister raus?

Spätestens am Sonntag stehen die beiden Finalisten fest. Nach dem Hinspiel mit dem Rücken zur Wand steht Meister IGR Remscheid.

08.04.2022

 

08.04.2022, TuS Düsseldorf-Nord - RSC Cronenberg, Spielbeginn 20:00 Uhr

Es war ein langes Warten auf dieses erste Halbfinale. Heute Abend empfängt der routinierte TuS Nord in der Aussenseiterrolle die jungen Wilden aus Cronenberg. Die Dörper Cats sind einer der zwei Meisterkandidaten. In der Vorrunde tat sich der RSC aber in Düsseldorf schwer und siegte erst in der Verlängerung, was dem Heimteam die Hoffnung auf eine Überraschung gibt.

 

09.04.2022, SC Bison Calenberg - IGR Remscheid, Spielbeginn 15:30 Uhr

Im Hinspiel haben die Bisons mit einem 5:0-Auswärtssieg am Hackenberg vorgelegt und den Meister in arge Bedrängnis gebracht. Die IGR wird noch hoffen, auf eine ähnliche Leistung wie in der Vorrunde zurückgreifen zu können. Wenig spricht mehr für Blau-Weiss, denn der Heimvorteil in Eldagsen ist für Calenberg bekanntlich gross, dazu ist der SCBC die offensiv wie defensiv stärkste Mannschaft der Vorrunde.

 

09.04.2022, RSC Cronenberg - TuS Düsseldorf-Nord, Spielbeginn 20:00 Uhr

Je nach Ausgang am Freitag wird dieses Spiel bereits die Möglichkeit zum Finaleinzug für eine der beiden Mannschaften sein. Gleichzeitig könnte es aber beim Sieg der anderen Equipe zu einem Mammutprogramm führen, da Spiel 3 für Sonntag geplant ist. Das wären dann drei Spiele innerhalb von 48 Stunden!

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.