menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Forte dei Marmi und Valdagno spielen "nur" Unentschieden

Während Amatori Lodi erst am morgigen Mittwoch in Trissino im Einsatz steht, haben die Verfolger aus Forte dei Marmi und Valdagno am Wochenende "nur" Unentschieden gespielt und drohen weiter an Boden zu verlieren.

02.02.2021

 

Forte dei Marmi trat als Favorit in Montebello an und kehrt mit nur einem Punkt nach Hause. Sollte Lodi morgen in Trissino siegen, würde die Differenz auf sechs Punkte respektive sechs Siege anwachsen. Ebenfalls nicht über eine Punkteteilung hinaus kam Valdagno in Seregno, mit dem 3:3 verlieren auch die Venetier wohl weiter an Boden. Valdagno ist mittlerweile seit fünf Spieltagen ohne Sieg, zuvor hat die Mannschaft von Diego Mir kurzfristig gar die Serie A1 angeführt gehabt.

Profiteur vom Unentschieden von Valdagno ist Sarzana, welches gegen Schlusslicht Breganze einen sicheren 5:1-Heimsieg feierte und neu auf Rang 3 vorgerückt ist. 

 

 

SpielplanResultate und Tabelle der Serie A1 findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.