menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Für Herringen geht es ums Playoff-Heimrecht

Der RSC Darmstadt hat sich vor zwei Wochen aus dem Playoffrennen genommen. Jetzt müssen die Krokodile noch auswärts zum unwichtigen Gastspiel in Herringen antreten.

26.02.2022

 

26.02.2022, SK Germania Herringen - RSC Darmstadt, Spielbeginn 18:00 Uhr

Wie steht es um die Moral der Hessen? Spielen sie frisch von der Leber weg auf oder nehmen sie das Gastspiel in Herringen als lästige und nutzlose Pflichtaufgabe? Für Darmstadt geht es um nichts mehr, maximal könnte man noch den TuS Düsseldorf-Nord von Rang 5 verdrängen. Der Playoffzug ist aber abgefahren.

Mehr steht für die Hausherren auf dem Spiel, welche bei einem Heimsieg den RSC Cronenberg wieder überholen und auf Rang 2 vorrücken könnten. Damit kämen sie dem Heimrecht im Playoff-Halbfinale einen Schritt näher. Auch nach ganz vorne beträgt der Rückstand auf die RESG Walsum dann nur noch zwei Punkte und es könnte je nach Ausrutscher der Roten Teufel gar der Gewinn der Vorrunde möglich sein.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.