menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Geisterspiel zwischen TuS Nord und IGR

Am morgigen Samstag spielen die Damen des TuS Nord und der IGR Remscheid, aber vor leeren Rängen. Damit die Partie stattfinden kann, ist ein Geisterspiel nötig.

16.10.2020

 

17.10.2020, TuS Düsseldorf-Nord - IGR Remscheid, Spielbeginn 18:30 Uhr

Es ist das Duell zwischen dem selbsternannten Titelkandidaten TuS Düsseldorf-Nord und Titelverteidiger IGR Remscheid. Die Unterratherinnen haben letzte Woche in Walsum einen ersten Dämpfer kassiert und Remscheid ist zum Auftakt beim SC Moskitos Wuppertal nach einem 0:3-Rückstand noch mit einem blauen Auge davongekommen. Dank der Wende dürfte zumindest das Selbstvertrauen der Gäste intakt sein. Der Sieger dieser Partie wird auch vorerst alleiniger Leader der Meisterschaft werden.

 

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.