menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Genève RHC profitiert und will an Euroliga teilnehmen

Der Genève RHC will die Chance packen und den zweiten Schweizer Startplatz für die Euroliga wahrnehmen. Die offizielle Bestätigung wird am Montag erfolgen.

14.08.2020

Der Genève RHC gab am Freitag die Teilnahme auf Facebook bekannt. "Nach langer Überlegung haben sich der Vorstand und die Spieler der ersten Mannschaft für den Sport entschieden. Für die Spieler ist es eine schöne Belohnung nach der abgebrochenen Saison."

Die Möglichkeit ist entstanden, weil die italienischen Mannschaften Amatori Wasken Lodi, Hockey Trissino und Hockey Forte auf ihren Startplatz verzichtet haben (RH-News berichtete). Die Schweiz erhielt in der Folge einen zusätzlichen Platz. Durch den Aufstieg des Genève RHC kann nun auf Stufe WSE Cup ebenfalls eine Schweizer Mannschaft nachrücken.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.