menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Genf empfängt italienisches Spitzenteam aus Follonica

Endlich macht der Genève RHC Bekanntschaft mit Follonica. Bereits im Dezember hätte das Spiel in der Toskana stattfinden sollen, es musste aber wegen Covid-Fällen im Team der Genfer verschoben werden.

11.02.2022

 

12.02.2022, Genève RHC - Hockey Follonica, Spielbeginn 17:30 Uhr

Es sind bewegte Wochen beim Genève RHC. Zuerst die Niederlage zu Hause gegen Quévert, dann letzte Woche ein 3:0-Heimsieg in der Hauptprobe gegen den RC Biasca und jetzt erneut ein Auftritt vor eigenem Publikum, aber gegen Follonica. Die Italiener sind auf dem Papier die Nummer 1 der Gruppe und klarer Favorit, doch die Genfer bringen Akteure mit viel Italien-Erfahrung mit. Jérôme Desponds und Florian Brentini waren Profis in der Serie A1 und falls auch Federico Garcia Mendez aufläuft, käme noch ein dritter ehemaliger Italien-Söldner hinzu. Follonica ist in der italienischen Meisterschaft auf Rang 4 klassiert und stellt die zweitbeste Verteidigung der Liga.

 

SpielplanResultate und Tabelle des World Skate Europe Cup findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.