menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Goooooaaaal! Torhüter "Linu" Luzón trifft in der OK Liga!

Was für ein Treffer! Torhüter Marcel "Linu" Luzón bringt seinen CH Palafrugell am Wochenende in der OK Liga gegen den CH Lloret als Torhüter in Führung!

23.02.2021

 

Tore eines Torhüters sind im Rollhockey eine unglaubliche Rarität und gelingen praktisch nie. Am Wochenende hat der 35-jährige Marcel Luzón, Torhüter von Palafrugell, getroffen - oder ihm ist der Treffer zumindest gutgeschrieben worden. Und so ist es passiert:

Damit die fünf Sekunden nach dem Fehlpass von Sergi Canet nach Überqueren der Mittellinie nicht gepfiffen werden, schlägt der Torwart mit dem Schläger schräg unter den Ball. Die Bogenlampe fliegt übers ganze Spielfeld und bezwingt den 19-jährigen Andreu Muñoz im Kasten von Lloret zum 1-0! Ein Spieler ist dem Keeper in der Sicht gestanden, dieser wiederum behauptet, der Ball sei noch abgelenkt worden. Im Video ist es nicht klar erkennbar, nur dass der Ball tatsächlich im Netz gelandet ist!

 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.