menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Guillem Trabal verstärkt den Trainerstaff des FC Barcelona

Es ist eine Meldung, die im Tagesgeschäft beinahe untergegangen ist. Guillem Trabal, katalanische Torhüterlegende, wird Teil des Trainerstaff des FC Barcelona.

31.08.2021

 

Trabal soll sich aber nicht um die OK Liga kümmern, sondern wird Verantwortlicher für die Torhüter auf allen Nachwuchsstufen. Der ehemalige Torhüter ist eine Legende, Welt- und Europameister mit Spanien geworden und gleichzeitig hoch gebildet, Designer eines eigenen Schlägers und hat verschiedenste Ausbildungstools für Torhüter kreiert. Jetzt hat der FCB sich die Dienste des ausgewiesenen Fachmanns gesichert.

 

Cáceres füllt die Lücke

Im Nachwuchs von Barça ist es Ende der letzten Saison mit dem Abgang von Koordinator Keko Iglesias zu einem kleineren Erdbeben gekommen. Die Trainer Ivan Sánz, Guillem Pérez und Jordi Mellado sind ebenfalls weg. Einzig Dani Moreno ist geblieben und wird nebst der U17 auch neuer Sportkoordinator. Raúl Castillo, ehemaliger Trainer von Cerdanyola, übernimmt neu die U19 und Barça B in der OK Liga Plata.

Die richtig grosse Nachricht ist aber die Verpflichtung von David Cáceres für die Teams der U15 und U13. Er ist als Spieler bei Barcelona ausgebildet worden und wechselte zu Igualada, wo er sich zur Legende hochspielte. Zusammen mit Trabal bringt er eine gehörige Portion Prominenz zurück in den Staff.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.