menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Hält Cronenberg Remscheid auf Distanz?

Die Dörper Cats gastieren zum Bergischen Derby und Spitzenspiel am Hackenberg. Können sie die IGR auf Distanz halten?

16.02.2024

 

17.02.2024, IGR Remscheid - RSC Cronenberg, Spielbeginn 14:00 Uhr

Es ist das Spitzenspiel der Liga. Cronenberg führt die Tabelle mit drei Punkten vor Remscheid an, hat aber auch ein Spiel mehr bestritten. Siegt die IGR am Hackenberg, so würde das eine Co-Führung bedeuten. Andererseits können die Dörper Cats den Verfolger auf Distanz halten. Das Hinspiel war mit 5:1 eine klare Sache, seither hat sich aber einiges getan. Cronenberg unterlag, auch aufgrund von Personalproblemen in Düsseldorf und Remscheid muss mit der Doppelbelastung der Champions League umgehen. Wer gewinnt das Bergische Derby?

 

17.02.2024, TuS Düsseldorf-Nord - SG Hüls/Schwerte, Spielbeginn 18:30 Uhr

Im Hinspiel war Hüls/Schwerte vom Tempo in der 1. Bundesliga noch überrascht worden. Zum Start in die Rückrunde weiss das junge Team nun um den Wind in der höchsten Liga des Landes. Hoffnungen macht sich das Tabellenschlusslicht insofern, als dass die Bank mittlerweile breiter ist. Doch gelingt es die Distanzschüsse Düsseldorfs zu unterbinden? Der TuS Nord ist favorisiert und braucht die drei Punkte, wenn er in die Playoffs will. Mit den Moskitos liefert man sich ein Fernduell.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.