menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Hält das Recklinghäuser Formhoch an?

Der RHC Recklinghausen ist gut unterwegs und gastiert morgen in Schwerte. Leader Krefeld empfängt das viertklassierte Darmstadt zum Spitzenspiel.

16.12.2022

 

17.12.2022, RSG Berlin - RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg, Spielbeginn 15:30 Uhr

Gut gestartet stockt es bei Berlin zuletzt und auch Böhlitz-Ehrenberg ist mit dem bisherigen Saisonverlauf kaum glücklich. Die Leipziger mussten im DRIV-Pokal sogar Forfait geben, die Personaldecke ist schlicht zu dünn. Bringen sie für morgen Samstag ein Team zusammen? Berlin ist weiter in Schlagdistanz zu Rang 4 und damit dem Final Four und könnte drei Punkte im Heimspiel gut gebrauchen.

 

17.12.2022, HSV Krefeld - SGR Darmstadt, Spielbeginn 16:00 Uhr

Es ist das Spitzenspiel der Runde, Leader Krefeld trifft auf das viertklassierte Darmstadt. Die Hessen haben jüngst Schwerte 5:1 bezwungen, wobei Henri Reichert mit vier Toren einen guten Eindruck hinterlassen hat. Seinen Torriecher wird es wieder brauchen, will man in Krefeld ein Wörtchen mitreden. Die Hülser sind momentan noch ohne Niederlage unterwegs und verfügen über die beste Abwehr der Liga.

 

17.12.2022, ERSC Schwerte - RHC Recklinghausen, Spielbeginn 17:00 Uhr

Zuerst ein 7:2-Sieg gegen Darmstadt, dann ein 11:3 in Berlin und zuletzt gar ein 17:1 gegen Böhlitz-Ehrenberg, Recklinghausen ist richtig gut drauf und hat mit dem Torverhältnis von 35:6 deutlich bewiesen, dass mächtig Offensivpower vorhanden ist. Schwerte dagegen wartet noch auf den ersten Saisonsieg, auch wenn man zweimal nahe dran war. Die Eisenbahner haben ihre Personalprobleme wieder im Griff, bis auf Florian Fischer sollten alle Spieler zur Verfügung stehen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.