Der SK Germania Herringen ist zum Abschluss der Vorrunde zu einem sicheren 6:0-Sieg gekommen und rückt dank der Niederlage von Walsum auf Rang 1 vor.
15.03.2022
Ohne Torjäger Christoph Rindfleisch ist der SKG gegen Düsseldorf angetreten. Die Unterrather haben ihr letztes Saisonspiel bestritten und sind dabei nochmals unter die Räder gekommen. Robin Schulz hat die Westfalen in Führung gebracht (13.) und damit den Motor angeworfen. Eine Angriffswelle nach der anderen ist auf das Tor von Luca Brandt gerollt. Niklas Nohlen und die Karschau-Brüder erhöhen zwischen der 20. und 25. Minute auf 5:0 zur Pause.
Im zweiten Abschnitt kann der TuS Nord das Geschehen ausgleichen und sich seinerseits Tormöglichkeiten erspielen. Es gibt aber kein Vorbeikommen an Timo Tegethoff, die Düsseldorfer schliessen die Saison mit einem Nuller ab. Schulz erzielt für Herringen den einzigen Treffer in der zweiten Halbzeit und bringt den 6:0-Sieg ins Trockene.
SK Germania Herringen - TuS Düsseldorf-Nord 6:0 (5:0)
Glückauf-Halle. - SR: Häger, Ullrich.
Tore: 13. Schulz 1:0, 20. Nohlen 2:0, 23. Kevin Karschau 3:0, 24. Lucas Karschau 4:0, 25. Lucas Karschau 5:0, 36. Schulz 6:0.
SK GERMANIA HERRINGEN: Tegethoff, Polat; Kevin Karschau (1), Liam Hages, Lucas Karschau (2), Luis Hages, Nohlen (1), Schulz (2).
TUS DÜSSELDORF-NORD: Brandt, Kutscha; Beckmann, Andreas Paczia, Barnekow, Gatermann, Angenendt, Heinrichs, Holzer, Tobias Paczia.
BEMERKUNGEN: 1x2 Min. Herringen, 1x2 Min. TuS Nord. Herringen ohne Rindfleisch und Gürtler.
Spielplan, Resultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !