menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

"Ich bin nicht mehr glücklich - Game Over"

Der 33-jährige Kapitän des Igualada HC, Ton Baliu, tritt vom Rollhockeysport zurück. Mit "Game Over" titelt er seinen Tweet und schreibt, er sei beim Spielen nicht mehr glücklich.

02.04.2022

 

Sein Rücktritt erfolgt am Ende der Saison. Ton Baliu beendet seine Karriere im besten Alter bei seinem Stammklub. 1995 hat er bei Igualada mit dem Rollhockey begonnen und bis auf zwei Saisons beim FC Porto immer für "seinen" Klub gespielt. Er habe keine Motivation mehr, seine Karriere fortzusetzen, schreibt Baliu auf Twitter. "Ich bin beim Spielen nicht mehr glücklich und kann es nicht mehr geniessen." Brutal ehrliche Worte.

Der Katalane hat für die spanische Auswahl an den Europameisterschaften 2014 und 2016 sowie an der WM 2015 gespielt und geht als Vereinslegende in die Sportlerpension.

 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.