menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

IGR Remscheid feiert bei den U17-Girls den DM-Titel

Kurzfristig hat die IGR Remscheid die Durchführung der Deutschen Meisterschaft der U17 Damen organisiert. Die Mannschaft zahlte den Aufwand mit Gold zurück.

23.09.2020

Die Meisterschaft präsentierte sich unglaublich ausgeglichen. In der Vorrundengruppe A musste der Quotient aufgrund der Punktgleichheit über das Weiterkommen ins Finale entscheiden - brutal. Es erwischte den VfL Hüls, welcher dem späteren Meister Remscheid nur mit 0:1 unterlegen war, welcher nicht um die Medaillen spielen durfte. In der Gruppe B setzte sich der RSC Cronenberg sicher gegen den ERSC Schwerte durch.

 

IGR Remscheid gewinnt

Unglaublich eng präsentierte sich das Bronzespiel, in welchem sich der TuS Düsseldorf-Nord nur knapp mit 1:0 gegen Schwerte den letzten Platz auf dem Podest sichern konnte.

Das Bergische Derby im Finale war die nächste enge Kiste: die starke IGR-Keeperin stand wie eine Mauer zwischen den Pfosten und hielt zwei Direkte der Dörper Cats, dazu scheiterten Angelina Mezzo und Leonie Lütters am Gestänge. Remscheid seinerseits zeigte sich kaltschnäuzig und sicherte sich mit einem 2:0 den Titel.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.