menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

IGR träumt vom Titel - und Darmstadt?

Eine Woche nach der Konkurrenz starten am Samstag auch die IGR Remscheid und der RSC Darmstadt in die Bundesliga. Gerade im Bergischen Land will man hoch hinaus.

02.10.2020

 

03.10.2020, IGR Remscheid - RSC Darmstadt, Spielbeginn 16:00 Uhr

Mit Timo Meier hat ein Trainer, der ursprünglich aus dem Fussball kommt, die Leitung der IGR Remscheid übernommen. In der lokalen Presse spricht er vom Titel, auch sein Kapitän Yannick Peinke hat die hohen Ambitionen. Tatsächlich bringt die Truppe viel Potenzial mit und gehört zu den Mitfavoriten, aber Ausrutscher gegen die starke Konkurrenz mag es nicht leiden. In der Vorbereitung hat ein 10:5-Sieg gegen den TuS Düsseldorf-Nord rausgeschaut.

Ganz anders die Situation in Darmstadt: die Hessen haben ihre Teilnahme am Vorbereitungsturnier in der Schweiz kurzfristig abgesagt gehabt, es ist still gewesen rund um die Krokodile. 

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.