menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Igualada und Noia ziehen ins Halbfinale ein

Am zweiten Viertelfinal-Tag der Lliga Catalana sind mit dem Igualada HC und dem CE Noia die zwei letzten Halbfinalisten auserkoren worden.

02.09.2020

CP Calafell - Igualada HC 2:4 (0:2)

Aufgrund des Rückzuges von Reus Deportiu hatte der CP Calafell im Achtelfinale ein Freilos. Roger Bars traf in der ersten Halbzeit für Igualada doppelt, einmal davon per Penalty. Zwar ist Calafell durch Tore von Sergi Torné und Eloj Mitjans zwei Mal auf ein Tor herangekommen, doch der Treffer von Sergi Pla in der 50. Minute machte alles klar.

 

 

CE Noia - CP Manlleu 3:3 (3:2 nach direkten Freistössen)

Die junge Mannschaft des zweitklassigen CP Manlleu hat die Favoriten aus Sant Sadurní mächtig fordern können. Auf den Führungstreffer von Xavi Costa für Noia hat Manlleu stark reagiert und das Skore in ein 1:3 drehen können. Costa (44.) und Aleix Esteller (50.) erzwangen für den Favoriten die Verlängerung, wo keine Tore fielen. Erst in den direkten Freistössen setzte sich Noia mit 3:2 durch.

 

 

Die Halbfinals in der Lliga Catalana finden ebenfalls im Pavelló Olimpic von Vic statt. Am morgigen Donnerstag spielt um 18.30 Uhr zuerst Noia gegen Igualada und um 21.30 Uhr findet das Duell zwischen Barcelona und Caldes statt.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.