menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Im Video: Saint Omer gewinnt den französischen Supercup

Der SCRA Saint Omer hat den Supercup, das Duell zwischen Meister und Cupsieger, gegen den CS Noisy-le-Grand gewonnen und sichert sich den ersten Titel der Saison.

30.09.2021

 

Die Halle in Noisy-le-Grand hat in der Vorwoche gebrannt. Das Hinspiel hat die Mannschaft aus dem Grossraum Paris noch mit 4:3 für sich entschieden. Nun, im Rückspiel gelingt dem Titelverteidiger von 2018 und 2019 im heimischen Salle de Brockus die Wende.

Bereits zur Pause führt Saint Omer mit 2:0 dank den Toren von Le Roux und Guido Pellizzari und hat das Gesamtskore drehen können. Anthony Da Costa kann für Noisy verkürzen, aber Roc Llisa entscheidet die Partie mit einem Doppelpack definitiv fürs Team von Fabien Savreux.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.