menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Iserlohn schaltet die Blue Lions aus

Der ehemalige Spitzenverein Iserlohn hat die Überraschung geschafft und als Regionalligist die SG Blue Lions aus der zweiten Bundesliga eliminiert.

13.12.2022

 

ERG Iserlohn - SG Blue Lions 5:3 (2:3)

Mit nur sechs Feldspielern sind die Blue Lions nach Iserlohn gereist und haben dort einen hochmotivierten Herausforderer angetroffen. Cristiano Neves bringt die Hausherren nämlich mit 2:0 in Führung, ehe dem Favoriten die Wende gelingt. Aaron Drossel (14.) zusammen mit Filip Zika (17./25.) sichert den Gästen die Pausenführung. Doch die junge Truppe der ERGI drückt weiter aufs Tempo, ist spielerisch mindestens ebenbürtig und schlägt in der Person von Neves eiskalt zu. Mit seinen Toren 3 und 4 des Tages dreht er die Partie wieder, dann macht Marco Aleixo mit dem 5:3 den Deckel drauf und schiesst die Sauerländer ins Viertelfinale.

 

TuS Düsseldorf-Nord II - RHC Recklinghausen 8:11 (2:3)

Mit vier blauen Karten bringt sich der TuS Nord II gleich selbst um die mögliche Überraschung gegen Recklinghausen. Zu oft müssen die Unterrather in Unterzahl agieren, was Recklinghausen in der Torschlacht ausnützen kann und sich am Ende durchsetzt.

 

Spielplan und Resultate des DRIV-Pokals der Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.