menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Ist Francesco Compagno der Rodríguez-Ersatz bei Reus?

Heute ist der sehr wahrscheinliche Abgang von Álex Rodríguez bei Reus Deportiu bekannt geworden. Der Italiener Francesco Compagno könnte sein Nachfolger bei den Rojinegros werden.

03.02.2021

 

Gemäss Ricard Notario von Canal Reus TV sind die Verhandlungen zwischen Reus Deportiu und "Checco" Compagno bereits weit fortgeschritten. Der bald 22-jährige italienische Nationalspieler ist eines der grössten Versprechen seines Landes und trägt aktuell noch das Trikot von Amatori Lodi in der Serie A1. Ausgebildet wurde er in Breganze und Monza und hat schon die Herren-EM 2016 sowie die World Roller Games 2017 und 2019 bestritten. 

Italiener haben in Reus eine gewisse Tradition, haben doch Enrico Mariotti von 1999-2001 und die Gebrüder Bertolucci in der Saison 2009-10 das rot-schwarze Trikot getragen.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.