menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Jasmin Schuler spielt mit Mataró um den Aufstieg

Heute beginnt in der Nacional Catalana die zweite Phase. Mittendrin im Kampf um einen Platz in der OK Liga ist die Schweizerin Jasmin Schuler mit dem CH Mataró.

20.03.2021

 

Vor der Saison ist es gemeinhin als Rückschritt angesehen worden, hat der Captain der Schweizer Nationalmannschaft den Girona CH in der OK Liga in Richtung CH Mataró in die katalanische Meisterschaft verlassen. Schon damals sprach die gebürtige Urnerin gegenüber RH-News aber von einem ambitionierten Projekt. Gleichzeitig hatte sie es satt, bei einem gegen den Abstieg spielenden Team eine Nebenrolle zu haben und wollte Verantwortung tragen. 

Der Plan geht vorerst auf, Schuler erhält bei Mataró viel Einsatzzeit und spielt nun um den Aufstieg in die OK Liga. Heute beginnt die zweite Phase, in der Qualifikation spielte sich Mataró souverän in die Top 4 seiner Gruppe und nimmt nun fünf Punkte ins Aufstiegsrennen mit. Es stehen die Spiele gegen die vier Teams der anderen Gruppe an.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.