menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Jasmin Schuler verlängert mit dem CH Mataró

Der CH Mataró, kürzlich in die OK Liga Femenina aufgestiegen, wird auch in der nächsten Saison auf Jasmin Schuler setzen. Die Urnerin hat ihren Vertrag verlängert.

26.07.2021

 

In der offiziellen Mitteilung des Klubs auf Instagram stehen einige wenige Stichworte zur Überschrift, dass Jasmin Schuler auch in der nächsten Saison in Spanien aktiv sein wird: "Erfahrung, Verteidigung und Spielübersicht für die Saison 2021-22". Mit ihren erst 23 Jahren ist die Zentralschweizerin im Team der Katalanen trotz des jungen Alters eine der älteren Spielerinnen. Damit ist klar, dass der Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft nicht an eine Rückkehr in die Schweiz denkt und nochmals auf höchstem Niveau in Spanien angreifen will.

Bei Mataró hat die beim RHC Uri ausgebildete Spielerin jenes Umfeld gefunden, welches ihr am Ende ihrer ersten Station in der OK Liga bei Girona gefehlt hatte. Aktuell erholt sich Schuler von einem chirurgischen Eingriff am Fuss, wobei sie hofft pünktlich zum Saisonstart wieder fit zu sein.

 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.