menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Jordi Adroher kehrt nach Portugal zurück

Der spanische Routinier und Jonglierkünstler Jordi Adroher kehrt auf die Saison 2022/23 nach Portugal zurück. Sein Abgang beim HC Liceo ist bekannt.

02.04.2022

 

Nach zwei Spielzeiten verlässt der mehrfache Welt- und Europameister Jordi Adroher den HC Liceo wieder und kehrt nach Portugal zurück. Der Offensivspieler mit Stärken bei Standards hat schon das Trikot des SL Benfica getragen und hat für die Saison 2022/23 bei UD Oliveirense unterschrieben, wie O Jogo schreibt. 

Der 37-jährige Adroher hat in seiner Zeit bei Benfica in allen drei Jahren pro Saison mehr als 50 Tore erzielt und soll jetzt mithelfen, dass Oliveirense ein Titelkandidat wird. Gleichzeitig hinterlässt er bei Liceo eine Lücke, welche die Galizier erstmals schliessen müssen.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.