menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Jordi Bargalló bestätigt Abschied von Oliveirense

Der spanische Altmeister Jordi Bargalló hat am Samstag nach dem Aus im Halbfinale der Euroliga seinen Abgang bei der UD Oliveirense bestätigt. Er wird in seiner Heimat beim CE Noia gehandelt.

17.05.2021

 

Das Halbfinale gegen den FC Porto war das letzte Spiel von Jordi Bargalló im Trikot des UD Oliveirense. Nochmals hat der 41-jährige die Kapitänsbinde getragen und nach nur 58 Sekunden den Führungstreffer erzielt. Es war in der Startviertelstunde eine eindrückliche Dominanz von Bargalló, der weiter auf höchstem Niveau wird spielen können. "Oliveirense war für mich ein Abenteuer, ich dachte vorher nie, für diesen Klub zu spielen, jetzt trage ich ihn im Herzen. Ich möchte dem Klub, den Fans und auch Portugal Danke sagen. Es hat mir hier sehr gefallen", so sein Aussage gegenüber der Sportzeitung O Jogo.

Damit bestätigt Bargalló, dass er kommende Saison nicht mehr für Oliveirense spielen wird und indirekt auch, dass es ihn weg aus Portugal zieht. Gemäss Gerüchten soll eine Rückkehr zu seinem Jugendklub CE Noia im Raum stehen, lesportiudecatalunya.cat hat diesen Wechsel bereits als fix gemeldet.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.