menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Jordi Bargalló verlässt Oliveirense und kehrt zu den Wurzeln zurück

Die nächste Transferbombe aus Noia! Nach der Trennung von Trainer Ferran López sickert heute durch, dass Jordi Bargalló zu seinen Wurzeln zurückkehrt.

24.02.2021

 

Noch immer prägt der 41-jährige Jordi Bargalló das Spiel in der portugiesischen 1a Divisão als Captain von UD Oliveirense. Der mehrfache Welt- und Europameister mit Spanien hat aber jetzt entschieden, zu seinen Wurzeln zurückzukehren. Er wechselt gemäss lesportiudecatalunya.cat in die Heimat zum CE Noia, welcher sein Ausbildungsklub ist und wo er in den Jahren 1997 bis 2002 auch seine ersten Jahre in der OK Liga bestritten hat. 

Bargalló ist damit der erste grosse Transferknaller für die Katalanen, welche sich am gestrigen Dienstag von Trainer Ferran López getrennt haben.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.