menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Jordi Molet ist Wuppertaler Trainer des Jahres

Was für eine schöne Auszeichnung für Jordi Molet! Im Frühjahr ist der Katalane zum "Trainer des Jahres" in Wuppertal gewählt worden, nun hat er die Auszeichnung wegen Corona per Post erhalten.

20.11.2020

 

Natürlich hätte der 43-jährige die Auszeichnung gerne direkt in Empfang genommen, nun hat er Urkunde und Medaille für seine Verdienst auf dem Postweg erhalten. Er hat sich die Auszeichnung mit dem Gewinn des Pokalsieges 2019 verdient, dazu hat er als Trainer der U17 und U19 des RSC mehrfach deutsche Meistertitel abgeräumt. 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.