menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Kann der Aufsteiger den Leader ärgern?

Calenberg hat seine ersten beiden Spiele nach Belieben dominiert. Nun geht es nach Leipzig. Bei Berlin gegen Schwerte treffen zwei Verlierer der ersten Runde aufeinander und Recklinghausen will gegen Krefeld den perfekten Saisonstart schaffen.

01.10.2021

 

02.10.2021, RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg – SC Bison Calenberg, Spielbeginn 15:30 Uhr

Calenberg und Milan Brandt sind kaum zu stoppen. Zwei zweistellige Siege resultieren in bereits 21 erzielten Toren. Es ist gerade nicht zu sehen, wer und wie die Bisons zu stoppen sind. Als nächstes versucht es der RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg. Die Leipziger und Aufsteiger der Saison 2019/20 haben gegen Schwerte 4:3 gewonnen und gegen die Blue Lions zuletzt 3:4 verloren.

 

02.10.2021, RSG Berlin – ERSC Schwerte, Spielbeginn 16:00 Uhr

Für die RSG Berlin und Schwerte ist es das zweite Spiel der noch jungen Saison. Beide haben zu Beginn das Feld als Verlierer verlassen müssen, aber für die RSG gab es bei der Niederlage nach Verlängerung gegen Krefeld noch einen Punkt. Für Schwerte geht die Jagd nach den ersten Punkten im weit entfernten Berlin stark ersatzgeschwächt weiter.

 

02.10.2021, HSV Krefeld – RHC Recklinghausen, Spielbeginn 16:00 Uhr

Krefeld hat am letzten Spieltag von Calenberg eine resultatmässig schallende Ohrfeige kassiert. Nun kommt die Chance zur Wiedergutmachung. Dies dürfte allerdings nicht gerade einfach werden. Recklinghausen hat das erste Saisonspiel gewonnen und will die Ungeschlagenheit und den Anschluss an Calenberg halten. In der kurzen letzten Saison haben sich die Krefelder gegen Recklinghausen mit 4:2 durchgesetzt.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.