menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Kann Gera den Berliner Torjäger Bautista stoppen?

Der RSC Gera muss gleich im zweiten Saisonspiel bis nach Berlin. Nach der Auftaktniederlage in Schwerte die nächste schwierige Aufgabe.

21.10.2023

 

21.10.2023, RSG Berlin - RSC Gera, Spielbeginn 15:30 Uhr

Im Sommer hat man sich in Gera für den Alleingang entschlossen und neu nicht mehr mit dem RSC Chemnitz ein Team für die 2. Bundesliga gemeldet. Zum Auftakt gab es in Schwerte eine 4:6-Niederlage, nun wartet mit Berlin einer der Kandidaten auf einen Spitzenplatz. Juan Carlos Bautista Prieto ist der gefürchtete Torjäger aus der Hauptstadt, ihn muss das Team von Enrico Rhein in den Griff bekommen. Bautista hat beim 8:5-Sieg der Berliner gegen die Sächsischen Löwen sechs der total acht Tore erzielt und das Spiel fast im Alleingang gewonnen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.