menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Keine Euroliga und keine Female League!

Wie World Skate Europe Rink-Hockey heute in einem offiziellen Communiqué bekanntgegeben hat, ist der Spielbetrieb in der europäischen Königsklasse der Herren und Frauen bis am 31. Dezember abgesagt.

28.10.2020

Der Stopp der diversen Landesmeisterschaften aufgrund der Restriktionen und Auswirkungen rund um COVID-19 sowie die zahlreichen Reisebeschränkungen haben zur Absage der Euroliga und Female League bis Ende 2020 geführt. Bereits seit zehn Tagen klar war, dass im WSE Cup nicht gespielt wird.

WSE RH teilt mit, dass man jetzt versuche einen neuen Modus auf die Beine zu stellen. Wie das die jeweiligen Landesverbände im Frühling, sofern gespielt werden kann, im dichten Kalender werden umsetzen können, dürfte fraglich sein.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.