menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Kevin Karschau heizt die SKG-Offensive an

Im Startspiel war Kevin Karschau noch nicht dabei. Nun ist er gegen den RSC Darmstadt mit vier Toren zurückgekehrt.

28.09.2021

 

Hatte man beim knappen Startsieg der Herringer noch das Gefühl, dass der Motor etwas stottert, so war davon am Samstag nicht viel zu sehen. Einzig die Tore von Max Hack in der 30. und 33. Minute für die Darmstädter Krokodile zum zwischenzeitlichen 4:3 haben den Gästen kurz Hoffnun gemacht. Vorher und nachher sind die Germanen aber über ihren Gegner so richtig hinweg gefegt.

Niklas Nohlen hatte den Führungstreffer in der vierten Minute erzielt, dann legte Christoph Rindfleisch das erste von insgesamt vier Toren nach. Auch Karschau stand am Schluss bei vier Toren und sorgte dafür, dass der SKG-Angriff einmal mehr unberechenbar war.

Die Hammer, welche vor dem Spiel noch die Meistertrophäe der 2020er Saison erhielten, stehen schon wieder an der Tabellenspitze mit dem Punktemaximum und dem besten Torverhältnis.

 

SK Germania Herringen - RSC Darmstadt 10:4 (4:1)

Glückauf-Halle. - SR: Loewe, Wittig.

Tore: 4. Nohlen 1:0, 9. Rindfleisch 2:0, 10. Rindfleisch 3:0, 14. Becker 3:1, 20. Kevin Karschau 4:1, 30. Hack 4:2, 33. Hack 4:3, 34. Liam Hages 5:3, 35. Rindfleisch 6:3, 39. Rindfleisch 7:3, 41. Kevin Karschau 8:3, 45. Becker 8:4, 49. Kevin Karschau 9:4, 49. Kevin Karschau 10:4.

SK GERMANIA HERRINGEN: Tegethoff, Polat; Rindfleisch (4), Klein, Kevin Karschau (4), Liam Hages (1), Lucas Karschau, Luis Hages, Grünewald, Nohlen (1).

RSC DARMSTADT: Mensah, Huth; Andrade, May, Behnke, Becker (2), Hack (2), Abdi, Koch, Cuntz.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.