menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Krefeld siegt auch bei den Blue Lions

Die Hülser sind das aktuelle Mass der Dinge in der 2. Bundesliga. Auch bei den Blue Lions lassen sie sich nicht bezwingen.

06.12.2022

 

Das Heimteam bestehend aus Spielern aus Gera und Chemnitz startet frech gegen den Tabellenführer und verzeichnet in der Startphase ein klares Chancenplus. In der Folge finden die Gäste ins Spiel und machen die Tore. Niklas Kluschewski (13.) und Konrad Kronenberg (17.) sichern den Favoriten mit 0:2 ab. Einmal mehr war auch Fynn Hilbertz zwischen den Pfosten ein wichtiger Schlüssel zur Pausenführung für die Hülser.

So beissen sich die Blue Lions auch in der zweiten Hälfte die Zähne an der gegnerischen Abwehr aus und Krefeld kann mit dem 2:0-Polster genüsslich auf Konter lauern. Auch der Kampf nimmt zu, die Teamfouls steigen an und Daniel Quabeck kann in der 44. Minute für Krefeld zum direkten Freistoss antreten. Die Chance lässt er sich nicht entgehen - 0:3. Die Hausherren werfen nochmals alles nach vorne, aber mehr als das 1:3 von Aaron Drossel schaut nicht raus.

 

SG Blue Lions - HSV Krefeld 1:3 (0:2)

SR: Thomas Ullrich.

Tore: 13. Kluschewski 0:1, 17. Kronenberg 0:2, 43. Quabeck 0:3, 49. Drossel 1:3.

SG BLUE LIONS: Pfaffenrodt; Drossel (1), Teichert, Rhein, Nicolai, Filip Zika, Rempke, Mühlmann, Peter.

HÜLSER SV KREFELD: Hilbertz, Vroomen; Kluschewski (1), Fichtner, Kronenberg (1), Meurer, Quabeck (1), Langhage.

BEMERKUNGEN: 1x2 Min. Krefeld.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.