menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Krefeld will die Bisons an den Hörner packen

Schafft der HSV Krefeld, was die ganze Liga die letzten Jahre nicht schaffte? Die Hülser sind noch ungeschlagen und treffen auf die Bisons, die Dominatoren der Liga.

25.11.2022

 

26.11.2022, HSV Krefeld - SC Bison Calenberg, Spielbeginn 16:00 Uhr

Der Kader von Krefeld hat mit der Rückkehr von Nationaltorhüter Fynn Hilbertz definitiv mächtig an Qualität gewonnen. Er ist einer der Trümpfe, der mithelfen soll, dem SC Bison Calenberg ein Bein zu stellen. Die Niedersachsen führen die Tabelle schon wieder an, haben aber nicht ganz den unbesiegbaren Eindruck hinterlassen wie auch schon. Zwar ist Milan Brandt weiterhin der gefürchtete Topskorer der Liga, doch defensiv sind die Calenberger leicht schlechter als Krefeld. Klar ist: eines der beiden Teams kassiert morgen die erste Saisonniederlage. 

 

26.11.2022, ERSC Schwerte - SG Blue Lions, Spielbeginn 17:00 Uhr

Die Blue Lions blicken auf ein spielfreies Wochenende zurück und haben die Konkurrenz aus Schwerte aus der Ferne beobachten können. Die Eisenbahner zogen knapp gegen Berlin den Kürzeren und werden am Samstag auf Sören Girschewski verzichten müssen. Ein Fragezeichen steht hinter Dennis Müller, dazu sind auch Dominik Elmerhaus und Simon Gottge angeschlagen. "Klar wissen wir, dass die Blue Lions eine starke Mannschaft haben. Wir sind top motiviert", kündet Spielertrainer Marc Dove an. Das werden auch die Gäste sein, schliesslich streben sie den Final Four an und haben die Möglichkeit im Fall von Punkten auf Rang 3 vorzurücken.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.