menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Krefeld zeigt Recklinghausen den Meister

Das Duell zwischen Krefeld und Recklinghausen ist in der ersten Runde der 2. Bundesliga das Aufeinandertreffen zwischen dem Meister der letzten Saison und dem freiwilligen Absteiger.

28.09.2020

 

In der 4. Minute gehen die Gastgeber durch Niklas Kluschewski in Führung. Das 1:0 hält aber nicht lange, denn nur eine Minute später kann Philipp Wagner für Recklinghausen ausgleichen. Es kommt noch besser für die Gäste: Tim Kenda trifft in der 20. Spielminute zur erstmaligen Führung. Dies ist aber nicht der Pausenstand, vor allem Nik Fichtner hat auf Seiten der Krefelder etwas dagegen. Der Spielertrainer gleicht in der 24. Minute zum 2:2 aus. Er ist es auch, der nach der Pause das Spiel komplett dreht. In der 28. Minute erzielt er den neuerlichen Führungstreffer für Krefeld und legt in der 35. gar seinen dritten Treffer des Spiels nach. Das 4:2 ist dann gleichbedeutend mit dem Endstand.

 

Hülser SV Krefeld – RHC Recklinghausen 4:2 (2:2)

Bonhoefferhalle - SR: Thissen.

Tore: 4. Kluschewski 1:0, 5. Wagner 1:1, 20. Kenda 1:2, 24. Fichtner 2:2, 28. Fichtner 3:2, 35. Fichtner 4:2.

HÜLSER SV KREFELD: Vroomen, Schröder; Fichtner (3), Schüren, Emmrich, Meurer, Kronenberg, Kluschewski (1), Hoeninger, Albers.

RHC RECKLINGHAUSEN: Opitz, Paape, Wagner (1), Kenda (1), Prechtel, Kusnatzky, Teelen, Grawe.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.