menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Krefeld zum Spitzenspiel zu Gast bei den Bisons

Bison Calenberg hatte am ersten Spieltag noch frei und konnte seine Gegner beobachten. Als erstes empfangen sie Krefeld, denen sie letzte Saison knapp den Titel überlassen mussten.

02.10.2020

 

03.10.2020, SGR Darmstadt – RHC Recklinghausen, Spielbeginn 15:00 Uhr

Darmstadt hat schon zwei Spiele, aber auch zwei Niederlagen auf dem Konto. Recklinghausen, die diese Saison freiwillig in der 2. Bundesliga spielen, mussten sich zum Auftakt in einem engen Spiel Krefeld geschlagen geben. Entsprechend sind beide Teams auf der Suche nach den ersten Punkten der jungen Saison.

 

04.10.2020, SC Bison Calenberg – Hülser SV Krefeld, Spielbeginn 13:00 Uhr

Die Vorsaison wurde bekanntlich abgebrochen. In der Folge entschied die Quotienten-Regel hauchdünn für Krefeld vor Calenberg über den Meistertitel. Für die Bisons ist es das erste Spiel der neuen Saison. Sie werden auf Revanche aus sein und gleich zu Beginn ein klares Zeichen setzen wollen. Dabei müssen sie aber ein besonderes Auge auf den Krefelder Nik Fichtner haben. Der Spielertrainer erzielte beim 4:2 gegen Recklinghausen einen Hattrick. 

Das Spiel gibt es im Live-Angebot!

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.