menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Neues Gesicht für St. Omer mit Pellizzari, Llisa und Masoliver

Jahr für Jahr mischt der SCRA Saint Omer den internationalen Transfermarkt auf. Mit dem ex-Basler Guido Pellizzari und zwei Spaniern sind den Franzosen wieder drei Coups gelungen.

15.07.2021

 

Die Audomarois haben während der Pandemie-Zeit die beiden Portugiesen Xavi Lourenço und João Ribeiro ziehen lassen, im Sommer haben sich Jacobo Mantiñan und Tutti Baieli ebenfalls verabschiedet. Dazu gab Torhüter Henri Podevin seinen Rücktritt bekannt. Die Klubführung ist einmal mehr gefordert und auf dem Transfermarkt aktiv geworden.

 

Pellizzari ersetzt Baieli 1:1

Vom spanischen CP Calafell kommt mit dem Italo-Argentinier Guido Pellizzari ein körperlich robuster Spieler, welcher in der OK Liga in 29 Spielen total sieben Tore erzielte und gerade gegen die Topteams glänzte. Der gebürtige Mendocino ist einer der Wunschtransfers von Trainer Fabien Savreux, der bereits seit einigen Jahren an dieser Verpflichtung arbeitete. Pellizzari soll von den Fähigkeiten Baieli, seinen Landsmann, ersetzen.

Ebenfalls aus Katalonien wechselt der Stürmer Roc Llisa zu den Audomarois. Er trug zuletzt das Trikot des CE Vendrell und ist in der Barrage aus der OK Liga abgestiegen. Er gehörte nicht immer zur ersten Wahl, erzielte sieben Tore und will jetzt in Saint Omer mehr Verantwortung übernehmen.

 

Masoliver macht Chambell Konkurrenz

Ein weiterer Coup ist die Verpflichtung des jungen spanischen Torhüters Albert Masoliver. Er ist beim CP Vic, dem Absteiger aus der OK Liga, die klare Nummer 1 gewesen und will sich offenbar die Zweitklassigkeit nicht antun. Der junge Katalane wird damit den Portugiesen Pedro Chambell herausfordern und sich mit ihm um den Platz zwischen den Pfosten des SCRA duellieren.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.