menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Leader gegen Meister – wer gewinnt?

Der amtierende Meister Krefeld gastiert beim SC Bison Calenberg. Deren Goalgetter Milan Brandt hat bereits wieder sechs Treffer auf dem Konto. Böhlitz-Ehrenberg empfängt im ersten Heimspiel die arg gebeutelte SG Blue Lions.

25.09.2021

 

25.09.2021, RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg – SG Blue Lions, Spielbeginn 15:30 Uhr

Dennis Schneider hat mit zwei Toren massgeblichen Anteil an der Wende vom RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg gegen Schwerte gehabt. So sind sie doch noch mit dem Punktemaximum in die neue Saison gestartet. Davon hat die SG Blue Lions nur träumen können. Gegen Calenberg mit Superstürmer Brandt steht es zwischenzeitlich 0:10. Dies wollen sie vergessen machen und einen neuen Anlauf auf die ersten Punkte der Saison nehmen. Vor einem Jahr haben sich die Leipziger hauchdünn mit 5:4 durchsetzen können.

 

25.09.2021, SC Bison Calenberg – Hülser SV Krefeld, Spielbeginn 18:00 Uhr

Der Dominator des ersten Spieltags gegen den Meister der Saison 2018/19 verspricht eigentlich Hochspannung. Allerdings sind die Rollen klar verteilt. Gastgeber Calenberg hat zum Auftakt gegen die Blue Lions die Muskeln spielen lassen. Die Offensive um Milan Brandt ist kaum zu stoppen. Krefeld hat einen Krimi bei der RSG Berlin nach Verlängerung mit 6:5 gewonnen. Die beiden Topteams sind in der kurzen vergangenen Saison aufeinandergetroffen. Calenberg hat dabei mit einem 8:1 kurzen Prozess gemacht.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.