menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Leonie Hochstein, vom Meister zur RESG Walsum

Die RESG Walsum baut an seiner Damenmannschaft und kann ein erstes Erfolgserlebnis verkünden. Torhüterin Leonie Hochstein wechselt von Meister IGR Remscheid zu den Duisburgern.

07.08.2020

Die beim ERSC Schwerte gross gewordene Torhüterin, sie hat sogar in der 2. Bundesliga für das Herrenteam gespielt, ist zuletzt mit dem Kader der IGR Remscheid Deutscher Meister geworden. Jetzt schliesst sich die junge Torhüterin den Walsumern an.

 

Wer ersetzt die Romero-Schwestern?

Mit dem Abgang von Silvia und Anna Romero ist die RESG Walsum zu Retouchen am Kader gezwungen. Doch der nationale Markt gibt nicht viel her, Gespräche mit Spielerinnen der verschwundenen ERG Iserlohn sind gemäss Medienmitteilung gescheitert. Um den Abgang der beiden spanischen Feldspielerinnen zu kompensieren bleiben der RESG noch zwei Wochen. "Stabilität und Kontinuität in den Kader zu bekommen, ist unser oberstes Ziel", so der Abteilungsleiter Reinhold Luerweg.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.