menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Liceo holt den nächsten Wunschspieler

Der HC Liceo hat bereits mehrere Male versucht den spanischen Internationalen Jordi Burgaya zu verpflichten. Jetzt ist es den Galiziern gelungen, den 25-jährigen unter Vertrag zu nehmen.

27.02.2021

 

Der Vertrag ist gemäss der Opinion de A Coruña bereits unterschrieben. Jordi Burgaya wechselt nach drei Jahren in der italienischen Serie A1 bei Forte dei Marmi zu den Verdiblancos und ist ein weiterer sehr agiler Angreifer. Der Katalane kennt etliche seiner zukünftigen Teamkollegen, hat er doch vor einigen Jahren beim CP Vic mit Carles Grau und David Torres die Copa del Rey gewinnen können. 

 

Kehrt Pablo Cancela heim?

Für den HC Liceo ist es nach der Verpflichtung von Álex Rodríguez bereits der zweite grosse Transfer hinsichtlich der kommenden Saison. Noch eher frisch, aber mit beidseitig starkem Interesse sind die Verhandlungen zwischen Liceo und Pablo Cancela, der seine Karriere im Grundsatz bei seinem Klub beenden möchte und nach zwölf Jahren im Ausland mit einer Heimkehr liebäugelt. Ebenfalls eine Vertragsverlängerung vorliegen haben die Gebrüder Grau und Captain Torres. Bereits verlängert haben oder noch mit einem Vertrag ausgestattet sind César Carballeira, Maxi Oruste, Fabrizio Ciocale, Roberto Di Benedetto und Jordi Adroher.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.