menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Lodi verlängert mit dem Katalanen Jordi Méndez

In Igualada ist Méndez gross geworden, in der italienischen Serie A1 bei Tabellenführer Amatori Lodi sorgt er jetzt für Schlagzeilen. Nun hat er seinen Vertrag für eine weitere Saison verlängert.

24.02.2021

 

Wie Radio Igualada berichtet, wird der ehemalige spanische Junioren-Internationale auch die kommende Saison in der Serie A1 spielen. Im Interview anerkennt Jordi Méndez, dass die Anpassung an eine neue Meisterschaft und eine andere Kultur in seinem ersten Jahr fern der Heimat nicht einfach gewesen sei. Entsprechend habe er sich auf das konzentriert, was er gut kann: Tore schiessen. Er ist der Topskorer seiner Mannschaft und liegt mit 29 Toren auf Rang 2 der Liga.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.