menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Mal wieder eine Karschau-Gala

Mit einem 13:4 fegt der SK Germania Herringen die IGR Remscheid aus der Glückauf-Halle. Es ist eine Gala der Karschau-Brüder, welche zusammen acht Tore erzielen.

08.03.2022

 

Keine Frage, der SKG Herringen hat mal wieder seine offensiven Qualitäten sprechen lassen. Lucas Karschau und Christoph Rindfleisch schocken die Gäste aus Remscheid mit einem schnellen 2:0, doch Yannick Lukassen und Daniel Strieder gleichen bis zur achten Minute wieder aus. Dann ist aber aus und fertig. Lucas und Kevin Karschau beginnen sich in einen Rausch zu spielen, zur Pause steht es schon 7:3.

 

Nur kurzer Waffenstillstand

Nach der Pause gibt es nur ein kurzes Luft schnappen für Blau-Weiss. Rindfleisch trifft in der 29. Minute schon wieder und ab der 37. Minute läuft der Express der Hausherren wieder. Sie erzielen durch die Karschau's und Luis Hages in den nächsten sieben Minuten weitere fünf Tore. Das Verdikt ist sowas von klar und die Ansage für ein allfälliges Wiedersehen in den Playoffs auch: die Germanen sind eine Hausnummer zu gross für Remscheid!

Ob es zu dieser Paarung tatsächlich kommt, kann Remscheid nach der Niederlage nicht mehr beeinflussen. Platz 4 ist reserviert, jetzt gilt es am letzten Spieltag auf den Dreikampf vorne zu schauen, wer sich die Nummer 1 krallt und Gegner der Bergischen wird.

 

SK Germania Herringen - IGR Remscheid 13:4 (7:3)

Glückauf-Halle. - SR: Casabella, Loewe.

Tore: 3. Lucas Karschau 1:0, 4. Rindfleisch 2:0, 6. Lukassen 2:1, 8. Strieder 2:2, 11. Lucas Karschau 3:2, 13. Kevin Karschau 4:2, 16. Kevin Karschau 5:2, 19. Lukassen 5:3, 22. Rindfleisch 6:3, 24. Lucas Karschau 7:3, 29. Rindfleisch 8:3, 32. Krämer 8:4, 37. Lucas Karschau 9:4, 39. Kevin Karschau 10:4, 42. Luis Hages 11:4, 42. Lucas Karschau 12:4, 44. Luis Hages 13:4.

SK GERMANIA HERRINGEN: Tegethoff, Polat; Rindfleisch (3), Kevin Karschau (3), Liam Hages, Lucas Karschau (5), Luis Hages (2), Nohlen, Schulz, Gürtler.

IGR REMSCHEID: Langenohl, Lasse Kaldasch; Strieder (1), Krämer (1), Richter, Ole Kaldasch, Ronge, Cramer, Lukassen (2), Peinke.

BEMERKUNGEN: 2x2 Min. Herringen, 3x2 Min. Remscheid. Remscheid ohne Ober.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.