menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

"Man muss immer schauen, wie die Knochen mitmachen"

Am vergangenen Samstag hat Kevin Karschau einen wichtigen Treffer im Pokal-Viertelfinale in Walsum erzielt. Kurz zuvor hatte er sich zu seiner Zukunft geäussert.

18.01.2023

 

"Wie lange ich spiele oder ob ich ein Tor schiesse, ist völlig egal", sagte der Torjäger noch vor dem Pokalspiel in der Lokalpresse. Er hat sein Comeback gegeben, nachdem er beim Tennis spielen auf einen Ball getreten und sich die Bänder übertreten hatte. Nun ist er zurück und verleiht dem Herringer Kader eine nötige Breite - und Genialität in den entscheidenden Momenten. Der ehemalige Nationalspieler macht dabei klar: „Man muss immer schauen, wie die Knochen mitmachen, aber zumindest ein, zwei Jährchen will ich noch Rollhockey spielen.“

Somit ist für die Bundesliga-Konkurrenz klar, dass man Kevin Karschau nicht so schnell los wird und man sich noch einige Zeit mit seiner Torgefährlichkeit auseinandersetzen muss.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.