Die Gerüchte in Spanien überschlagen sich rund um den FC Barcelona. Nach Torhüter Carles soll nun auch Feldspieler Marc Grau vom HC Liceo bei den Katalanen im Gespräch sein.
27.04.2022
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?
Nach dem Rücktritt von Aitor Egurrola ist klar, dass der FC Barcelona einen neuen Torhüter braucht. Kommuniziert ist nichts, aber hoch im Kurs ist Carles Grau vom HC Liceo. Gleichzeitig kursiert das Gerücht, dass Nil Roca die Katalanen in Richtung SL Benfica verlassen wird. Nun scheinen die Späher des FCB für den Roca-Ersatz erneut in La Coruña fündig zu werden, wie Hoquei PT spekuliert.
Der "kleine" Grau für den Strafraum
Der 26-jährige Marc Grau ist ein Angreifer mit Torjägerqualitäten und hat seinen Wert in der OK Liga und der Nationalmannschaft bereits bewiesen. Der "Kleine" der Grau-Brüder könnte genau der Spielertyp sein, welcher Trainer Edu Castro für seine leicht geänderte Spielweise seit dem Verlust von Strafraumspieler Pablo Álvarez gefehlt hat.
In der bisherigen Saison kommt Grau auf 18 Toren aus 24 Spielen. Dieser Wert ist bei Liceo hinter seinen Teamkollegen Torres, Adroher und Rodríguez nur der Viertbeste.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !