menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Maren Wichardt wird neue Spielertrainerin der Dörper Cats

Transfercoup für den RSC Cronenberg! Mit Maren Wichardt holen die Wuppertaler nicht nur eine Verstärkung, sondern belegen gleichzeitig auch den vakanten Trainerposten.

09.08.2020

Die Ur-Cronenbergerin ist zurück. Maren Wichardt, zuletzt Spielertrainerin bei der ERG Iserlohn, übernimmt das seit dem Rücktritt von Michael Witt vakante Traineramt bei den Dörper Cats. Darüber hinaus wird Maren Wichardt als Spielertrainerin aber auch weiterhin die Rollschuhe schnüren und die Dörper Cats auch auf dem Feld verstärken.

Wichardt hat beim RSC Cronenberg mit dem Rollhockeysport begonnen und ist von dort aus zu einer überaus erfolgreichen Karriere mit Jahren in der spanischen Liga sowie dem Gewinn der Bronzemedaille an den World Roller Games 2017 in China aufgebrochen. Nach etlichen Titeln in Iserlohn ist "die verlorene Tochter" also zurück im Bergischen Land. Wer sie als Co-Trainer unterstützen wird, ist gemäss rsc-cronenberg.de noch nicht bekannt.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.