menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Mariotti und Follonica gehen getrennte Wege

Noch im April ist Enrico Mariotti als Trainer von Hockey Follonica bestätigt worden. Jetzt, kurz vor dem Saisonstart, gehen Klub und Legende getrennte Wege.

19.08.2020

Follonica hat auf seinen sozialen Netzwerken bekanntgegeben, dass "die Bedingungen für eine weitere Zusammenarbeit nach der Corona-Pandemie nicht mehr gegeben sind". Was das genau bedeutet, bleibt schleierhaft und lässt nur vermuten, dass die finanziellen Vorstellungen zu weit auseinander gelegen sind. Klar ist, dass Follonica bis zum Saisonstart am 10. Oktober einen neuen Trainer finden muss.

 

Mariotti ist eine Follonica-Legende

Mariotti ist 2018 nach einer ersten Trainer-Erfahrung bei Reus Deportiu in die Toskana zurückgekehrt und hat auf Anhieb die Coppa Italia gewonnen. Er selbst hatte als Feldspieler zwischen 2004 und 2008 für Follonica gespielt und vier Mal den Scudetto geholt.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.