menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Mariotti wagt Neustart mit Viareggio in der Serie A2

Grosseto hat Massimo Mariotti nach dem Aufstieg in die Serie A1 verlassen. Jetzt übernimmt er das stark kriselnde Viareggio, welches nächste Saison einen Neustart in der Serie A2 machen muss.

05.06.2020

Viareggio ist einer der italienischen Traditionsvereine, welcher aber gleichzeitig der Fussballabteilung angeschlossen ist. Diese muss aufgrund von Covid-19 einige finanziell lukrative Turniere absagen, was zu einem Engpass im ganzen Verein führt. Folglich wird Viareggio mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der Serie A2 neu starten müssen.

Jetzt ist bekannt geworden, dass Massimo Mariotti als Trainer die Bianconeri übernimmt. Für ihn ist es eine Rückkehr nach Viareggio, wo er schon von 2010 bis 2014 Trainer war und im 2011 den einzigen Scudetto der Klubgeschichte feierte. Er wird auf einen stark reduzierten Kader zählen müssen, wobei mit Samuele Muglia und Romeo D'Anna immerhin zwei Leistungsträger der abgelaufenen Saison an Bord bleiben.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.