menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Marta Piquero von Benfica zu Gijón

Marta González Piquero ist erst 22 Jahre alt, aber bereits ein grosser Name im internationalen Rollhockey. Die spanische Weltmeisterin kehrt nach einem Abstecher zum SL Benfica zurück zum Telecable HC Gijón in Asturien.

13.05.2020

Beim C.P. Pilar de Pola de Lena ausgebildet, ist Piquero im Alter von 14 Jahren zu Gijón gestossen und dort zur grossen Figur gewachsen. Nebst zahlreichen nationalen Titeln ist sie bereits dreifache Weltmeisterin mit Spanien und kehrt nun nach einem einjährigen Abstecher zum SL Benfica zurück. "Ich ziehe eine sehr positive Bilanz von meinem Jahr bei Benfica, ich war glücklich in Portugal", wird sie auf der offiziellen Seite von SL Benfica zitiert. Sollte sie in Zukunft in europäischen Wettbewerben wieder auf Benfica treffen, werde das für sie überhaupt nicht einfach werden. "Ich trage Benfica jetzt im Herzen!"

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.