Der katalanische Angreifer soll auf die kommende Saison von Reus Deportiu zum FC Barcelona wechseln. Noch ist nichts bestätigt, aber die Verhandlungen sind weit fortgeschritten.
18.12.2025
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?
Der eigentlich aus Mataró stammende Martí Casas steht kurz vor dem Wechsel zum FC Barcelona. Der Wechsel sei schon seit Monaten eingetütet, aber aufgrund des noch laufenden Vertrages des Spielers mit Reus Deportiu noch nicht kommuniziert worden.
Casas hat im Trikot der Rojinegros überzeugt und bringt starke Referenzen mit. So hat er in der Saison 2024-25 unglaubliche 56 Tore erzielt und mit Reus die Copa del Rey gewonnen. Er ist seit geraumer Zeit ein Spieler mit viel Potenzial und hat sich via Italien und nach seiner Rückkehr in Calafell in die spanische Nationalmannschaft gespielt.
Nachfolger von Pablo Álvarez
Beim FC Barcelona ist der Zuzug von Casas Teil der aktuellen Kaderauffrischung. Er soll bei den Blaugranas einer der Nachfolger des 39-jährigen Pablo Álvarez werden, der kürzlich seinen Abschied von Barça bekanntgegeben hat. Casas würde damit eine wichtige Rolle im Angriff gepaart mit einer hohen Erwartungshaltung an Tore übernehmen.
Die Bestätigung des Transfers wäre gleichzeitig die Bekanntgabe der zweiten Aktivität auf dem Transfermarkt. Die Verpflichtung des Argentiniers Nico Ojeda, der noch an Lleida ausgeliehen ist, ist bereits bekannt.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !