menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Massimo Mariotti verlässt den CP Grosseto

Massimo Mariotti, eine Ikone des Welt-Rollhockeys und aktueller italienischer Nationaltrainer, gibt seinen Rücktritt als Trainer des CP Grosseto bekannt - einen Tag nach dessen Aufstieg am grünen Tisch in die Serie A1.

28.04.2020

Seit 2014 hat er den Klub aus seiner Heimatstadt geführt, jetzt zieht er einen Schlussstrich: "Es ist eine schmerzhafte, aber nicht rückgängig machbare Entscheidung", sagt Mariotti gegenüber der Lokalpresse Il Giunco. Der Rücktritt kommt einen Tag, nach dem er in der Serie A2 mit Grosseto alle Rekorde gebrochen hat und dafür mit dem Aufstieg in die höchste Liga belohnt worden ist.

"Differenzen mit einem Teil der sportlichen Führung des Vereins haben mich zu diesem Entscheid bewogen", erklärt Mariotti, welcher seine Probleme dem Präsidenten Stefano Osti dargelegt habe. "Wir nehmen diesen Entscheid zur Kenntnis, wünschen Massimo alles Gute und drücken die Daumen, dass er unsere Nationalmannschaft zu internationalen Meriten führt", bleibt Osti nüchtern.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.