menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Max Thiel steigt mit Lloret aus der OK Liga ab

Am 29. und zweitletzten Spieltag ist es mathematisch definitiv: Max Thiel steigt nach dem 4:4-Unentschieden gegen den CE Lleida mit seinem CH Lloret aus der OK Liga ab.

25.05.2021

 

Kaum ein Team in dieser Saison war so jung und keine Mannschaft hat häufiger Unentschieden gespielt als jene von Max Thiel. Total zehn Mal hat die Truppe aus der Partystadt an der Costa Brava die Punkte geteilt. Wäre das Glück nur etwas häufiger zu ihren Gunsten gewesen, hätte es zwei Siege mehr gegeben und der Ligaerhalt wäre möglich gewesen.

Am Samstag zeigte Lloret gegen das auf Rang 5 liegende Lleida erneut eine starke Leistung, lag total drei Mal in Führung und glich in der 41. Minute zum 4:4 aus - und dabei blieb es. Der Siegestreffer wollte nicht fallen, er hätte die Hoffnungen auf den Verbleib in der OK Liga am Leben gehalten. Kommende Woche wartet noch das Gastspiel in Igualada, es ist wertlos und dient einzig der Ehre.

 

 

CH Lloret - CE Lleida 4:4 (2:2)

Pavelló Municipal de Lloret de Mar. - SR: de la Hera, Ribo.

Tore: 2. Gómez 1:0, 12. Di Benedetto 1:1, 24. Aguirre 2:1, 24. Tomàs 2:2, 28. González 3:2, 39. Sergi Folguera 3:3, 40. Cañellas 3:4, 41. González 4:4.

CH LLORET: Muñoz, Joan Pérez; Xavier Pérez, Farré, González (2), Thiel, Plaza, Noguero, Aguirre (1), Gómez (1).

CE LLEIDA: Gerard Folguera, Serra; Di Benedetto (1), Cañellas (1), Vives, Tomàs (1), Duch, Munne, Selva, Sergi Folguera (1).

BEMERKUNGEN: 2x2 Min. Lloret.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.