menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Max Thiel verlässt den CH Lloret

Es ist ein Abschied mit Ansage. Nach dem der CH Lloret den Ligaerhalt verpasst hat und Max Thiel gleichzeitig eine starke Saison gelungen ist, trennen sich jetzt die Wege von Klub und Spieler.

07.06.2021

 

Als "unermüdlicher Arbeiter und Torjäger" wird der Deutsche auf Social Media vom CH Lloret beschrieben. "Wir bedanken uns für das professionelle Verhalten, die Kameradschaft und den Einsatz für den Verein. Viel Erfolg Max auf deinem persönlichen Weg und deinem neuen Verein!"

Damit lässt der CH Lloret die Katze aus dem Sack. Max Thiel wird höchstwahrscheinlich bei einem anderen Verein in der spanischen OK Liga Unterschlupf finden. Seine 20 Tore in den 29 Ligaspielen, einmal fehlte er aufgrund einer Covid-19 Quarantäne, in der ersten Saison in der OK Liga sind eine beeindruckende Referenz.

 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.