menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Max Thiel wechselt zum CH Lloret

Der deutsche Internationale Max Thiel verlässt den RSC Cronenberg und wechselt nach Spanien in die OK Liga zum Club Hoquei Lloret, wie sein neuer Verein per Social Media bekanntgegeben hat.

03.06.2020

Für den 20-jährigen Thiel ist es nicht der erste Abstecher in Richtung Katalonien, hat er doch bereits in der Saison 2017/18 im Nachwuchs für den CP Vic gespielt und ist damals spanischer Vizemeister geworden. Er hat in seiner Karriere an drei U17- sowie einer U20-EM teilgenommen sowie an den World Roller Games in Barcelona schon das Trikot der Herren-Auswahl getragen.

Bei seinem Stammverein RSC Cronenberg ist Thiel in den letzten zwei Spielzeiten zu einer Teamstütze gereift und hat in der abgebrochenen Saison in 14 Saisonspielen 20 Tore erzielt. 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.